BDIU KONGRESS 2017: Die Anmeldung läuft!

Vom 6. bis 7. April lädt der Bundesverband Inkasso zu seinem jährlichen Kongress – diesmal nach München.

In der bayerischen Landeshauptstadt wirft die Branche einen Blick auf neue Perspektiven für das Forderungsmanagement.

Denn die Inkassowirtschaft ist im Wandel. Einerseits ergeben sich durch die Digitalisierung enorme Chancen. Innovative Geschäftsfelder werden erschlossen. Dafür müssen die Unternehmen beweglich sein.

Andererseits steht das Forderungsmanagement unter immer schneller erfolgenden Regulierungen seitens der Politik. Neue gesetzliche Vorschriften – zum Beispiel durch die Übertragung der europäischen Datenschutzgrundverordnung in deutsches Recht – machen es für jedes Unternehmen erforderlich, sich stets aktuell informiert zu halten und die eigenen Geschäftsprozesse gegebenenfalls schnell anzupassen.

Diese und andere Themen werden daher im Mittelpunkt des BDIU KONGRESSES stehen.

Bis zum 29. März können Sie sich dazu noch anmelden.

Weitere Informationen zum Kongress und unseren Programmpunkten haben wir Ihnen auf unserer Webseite zusammengestellt:

Anmelden können Sie sich online über: